- 1111.März.MontagKeine Veranstaltungen
- 1212.März.Dienstag
Was Sie über das Stillen und Muttermilch wissen sollten
AlbershausenMuttermilch fördert langfristig die Gesundheit von Mutter und Kind.
Trotz aller Vorteile, die wissenschaftlich erforscht und belegt sind, werden in Deutschland nur 40% der Säuglinge bis zu 4 Monaten lang ausschließlich mit Muttermilch ernährt. Die Bedeutung des Stillens reicht jedoch weit über die körperliche Gesundheit des Kindes hinaus. Muttermilch ist eine der Säulen für lebenslange Gesundheit. Alle Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind – durch Information über das Stillen schon in der Schwangerschaft ist ein besseres „outcome“ zu erwarten.
In dem Vortrag wird nach Bedarf auch über hilfreiche homöopathische Unterstützung für das Stillen und im Wochenbett gesprochen.
Vortrag von:
Clarissa Merzenich,
MSc Hebamme, Bad BollEintritt pro Vortrag:
Mitglieder: frei
Nichtmitglieder: €4,50 - 1313.März.Mittwoch
JHV des Vereins Karlsruhe
Brühlstr. 37d, 76227 KarlsruheMitglieder des Vereins erhalten ein separates Einladungsschreiben. Gern können aber auch Gäste zur JHV kommen. Anschließend gehen wir gemeinsam essen.
JHV des Vereins Ebersbach
Albstr. 4, EbersbachAlle Mitglieder und Freunde des homöopathischen Vereins sind herzlich eingeladen. Anträge zur Hauptversammlung müssen der 1. Vorsitzenden Frau Böttcher schriftlich bis spätestens 09.03.2024 vorgelegt werden.
Wahlen: 1. Vorsitzende, Kassierer/in
- 1414.März.DonnerstagKeine Veranstaltungen
- 1515.März.FreitagKeine Veranstaltungen
- 1616.März.SamstagKeine Veranstaltungen
- 1717.März.Sonntag
Eltern-Kind-Nachmittag
Bahnhofsplatz 8, 91522 AnsbachBei Kaffee, Tee, selbstgebackenen Kuchen und einem Kinderprogramm können Sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten der Homöopathie bei akuten Beschwerden Ihrer Kinder informieren.
Kalender