Kräuterführung "Wildkräuter - lecker und gesund" zurück
24.05.2017  17:30 Uhr   
Treffpunkt: Jägerhäusle (früher Homöopathenhäusle),
Nattheimer Steige 25,
89522 Heidenheim
 
Kräuterführung "Wildkräuter - lecker und gesund"
Heimische Wildkräuter, sie wachsen am Wegrand, unter Hecken, auf der Wiese und im Wald. Weil wir sie nicht kennen und sie uns im Hausgarten auch noch stören, bezeichnen wir sie schlicht als "Unkraut". Doch diese unverwüstlichen, gentechnikfreien und kostenlos zu erhaltenden Delikatessen haben uns mit ihren zahlreichen, guten Inhaltsstoffen so viel zu bieten. Bei einem Spaziergang mit ca. 1,5 Stunden machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach unseren heimischen Wildkräutern.
Kosten:
Mitglieder eines homöopathischen Vereins: kostenlos
Nichtmitglieder: 5Ç

Referent/en:
Christa Weippert, Kräuterpädagogin, Herbrechtingen-Bolheim

Veranstalter: Verein für Homöopathie und Lebenspflege Heidenheim e.V.